¹Das Bose® Personal® Plus Soundsystem ist nur in bestimmten Ausstattungsvarianten verfügbar.
²Für die Nutzung der NissanConnect Services müssen Sie ein NissanConnect Services Benutzerkonto erstellen und sich in der NissanConnect Services App mit Benutzername und Passwort anmelden. Für die Nutzung der kostenlosen NissanConnect Services App benötigen Sie ein Smartphone mit kompatiblem iOS- oder Android-Betriebssystem sowie eine SIM-Karte mit Mobilfunkdaten-Option und einen bestehenden oder separaten Mobilfunkvertrag zwischen Ihnen und Ihrem Mobilfunkanbieter. Alle Services benötigen für die ordnungsgemäße Funktion einen ausreichenden Mobilfunkempfang.
³Die Verbindung eines Mobiltelefons zur Nutzung von NissanConnect Services sollte nur erfolgen, wenn das Fahrzeug sicher geparkt ist. Die Nutzung des Systems darf nur unter Einhaltung der Vorschriften der Straßenverkehrsordnung erfolgen. Der Fahrer darf das System nur verwenden, wenn dies sicher möglich ist. Die Benutzer müssen sich bewusst machen, dass auch Freisprechsysteme den Fahrer ablenken und die Kontrolle über das Fahrzeug negativ beeinträchtigen können.
⁴Wireless Apple CarPlay® und Wireless Android Auto™ sind kostenlos erhältlich, abhängig vom Modell und/oder der Ausstattungsvariante. Weitere Informationen erhalten Sie auch bei Ihrem Nissan Partner oder auf www.nissan.at.
Die gezeigten Bilder dienen nur der Orientierung. In einigen Fällen zeigen die Bilder Fahrzeuge, die nicht der lokalen Spezifikation entsprechen, und bilden kein bestimmtes Modell, Angebot oder eine bestimmte Ausstattungsvariante ab. Die gezeigten Ausstattungen sind möglicherweise nicht verfügbar oder sie sind auf bestimmte Ausstattungsvarianten beschränkt bzw. nur optional (gegen Aufpreis) erhältlich.