INTEGRIERTE NISSAN CONNECT SYSTEME

Aktualisieren Sie die Karten Ihres integrierten Navigationssystems mit einer der zwei verfügbaren Methoden.

 

INTEGRIERTE NISSAN CONNECT SYSTEME

Aktualisieren Sie die Karten Ihres integrierten Navigationssystems mit einer der zwei verfügbaren Methoden.

 

INTEGRIERTE NISSAN CONNECT SYSTEME

Aktualisieren Sie die Karten Ihres integrierten Navigationssystems mit einer der zwei verfügbaren Methoden.

Methode 1

Automatisches Karten-Update

Wählen Sie Ihre „Bevorzugte Region“ und Ihr Fahrzeug wird automatisch nach neuen verfügbaren Karten suchen. Sie müssen nur dafür sorgen, dass Ihr Auto eine gute Internetverbindung hat.

Methode 2

Karten-Update über WLAN

Um andere Regionen zu aktualisieren, müssen Sie Ihr integriertes Navigationssystem mit einem WLAN-Netzwerk verbinden, wenn eine aktualisierte Karte verfügbar ist.

Ihr Fahrzeug ist mit einem älteren System ausgestattet?
Führen Sie einfach ein Update auf die aktuelle Version durch.

Ihr Fahrzeug ist mit einem älteren System ausgestattet?
Führen Sie einfach ein Update auf die aktuelle Version durch.

Own an earlier generation ?
To get the latest version - simply update.

Erhalten Sie das neueste Kartenupdate für Ihren Nissan im Nissan Navigations-Store. Geben Sie einfach die Modellvariante und das Modelljahr Ihres Fahrzeugs ein und Sie erhalten das für Sie verfügbare Update.

 

Jetzt Karten aktualisieren


Benötigen Sie unsere Unterstützung bei der Aktualisierung Ihrer Karten? Gerne steht Ihnen einer unserer Nissan Partner behilflich zur Seite.

Händler in Ihrer Nähe finden

Schritt 1

 

Wählen Sie „Info“ auf dem Fahrzeugbildschirm.

 

Schritt 2

 

Wählen Sie anschließend „Systeminformationen“.

 

Schritt 3

 

Wählen Sie jetzt „Karten-Update“.

 

Schritt 4

 

Und wählen Sie „Karten-Update Einstellungen“.

 

Schritt 5

 

Wählen Sie jetzt eine bevorzugte Region.

 

Schritt 6

 

Bestätigen Sie Ihre Auswahl im Pop-up-Fenster auf dem Bildschirm. Wenn eine neue Karte gefunden wurde, wird eine Meldung angezeigt.

 

Schritt 1

 

Wählen Sie „Info“ auf dem Fahrzeugbildschirm, dann „Systeminformationen“ und wählen Sie „Karten-Update“.

 

Schritt 2

 

Wählen Sie „Update über WLAN“

 

Schritt 3

 

Wählen Sie die Regionen, die Sie aktualisieren möchten. Wenn eine Karte noch aktuell ist, wird die Meldung „Die vorhandene Version Ihrer Karte ist aktuell“ angezeigt.

 

Schritt 4

 

Wenn eine Karte aktualisiert werden muss, werden die verfügbaren Updates für die gewählten Regionen angezeigt. Wählen Sie „Ja“, um das Update durchzuführen.

 

Sie brauchen Hilfe?

Sie brauchen Hilfe?

Need help?

Nissan Callcenter

Kontakt

Bei Fragen oder Anliegen erreichen Sie uns unter folgender Email-Adresse: customer.nissan.at@astara.com. 

Wir beantworten Ihre Fragen.

Wir beantworten Ihre Fragen.

Wir beantworten Ihre Fragen.

WIE WERDE ICH ÜBER AKTUALISIERTE KARTEN INFORMIERT?

WIE KANN ICH MEIN INFOTAINMENT-SYSTEM AUF WERKSEINSTELLUNGEN ZURÜCKSETZEN?

KANN ICH DEN SPRACHASSISTENTEN MEINES SMARTPHONES DIREKT VON MEINEM FAHRZEUG AUS BENUTZEN?

APPLE CARPLAY® FUNKTIONIERT NICHT. WAS KANN ICH TUN?

ANDROID AUTO® FUNKTIONIERT NICHT, WAS KANN ICH TUN?

Karten und Live-Verkehrsinformationen sind kostenpflichtige Services. Bei ausgewählten Fahrzeugen werden die Gebühren jedoch für einen Zeitraum von drei Jahren nicht berechnet. Weitere Informationen über die mit NissanConnect ausgestatteten Fahrzeuge erhalten Sie hier oder in der Fahrzeugbroschüre. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Ihren Nissan Händler.

3Amazon, Alexa und alle verbundenen Logos sind eingetragene Warenzeichen von Amazon.com, Inc. oder seinen Tochterunternehmen.

4Premium-Services (Karten & Live-Verkehrsmeldungen, Remote Control Services und Smart Alerts) sind kostenpflichtige Services, die jedoch je nach Fahrzeugmodell und/oder Ausstattungsvariante für einen Zeitraum von bis zu 3 Jahren kostenlos zur Verfügung gestellt werden. Danach ist ein kostenpflichtiges Abonnement möglich. Weitere Informationen über die mit NissanConnect ausgestatteten Fahrzeuge erhalten Sie hier  oder in der Fahrzeugbroschüre. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Ihren Nissan Händler.

5Ausstattungsmerkmal in ausgewählten Märkten verfügbar, bitte wenden Sie sich an Ihren Nissan Händler vor Ort.