Machen Sie den nächsten Schritt
¹ Apple CarPlay® und Android Auto™ sind kostenlos erhältlich, abhängig vom Modell und/oder der Ausstattungsvariante. Weitere Informationen erhalten Sie auch bei Ihrem Nissan Partner oder auf www.nissan.at.
² Der 12,3" HD-Touchscreen ist nur in der Ausstattungsvariante N-Connecta oder höher serienmäßig.
³ Für die Nutzung der NissanConnect Services müssen Sie ein NissanConnect Benutzerkonto erstellen und sich in der NissanConnect Services App mit Benutzername und Passwort anmelden. Für die Nutzung der kostenlosen NissanConnect Services App benötigen Sie ein Smartphone mit kompatiblem iOS- oder Android-Betriebssystem sowie eine SIM-Karte mit Mobilfunkdaten-Option und einen bestehenden oder separaten Mobilfunkvertrag zwischen Ihnen und Ihrem Mobilfunkanbieter. Alle Services benötigen für die ordnungsgemäße Funktion einen ausreichenden Mobilfunkempfang.
⁴ In-Car-WiFi ist ein kostenpflichtiger Service, der im Abonnement verfügbar ist. Weitere Informationen erhalten Sie auch bei Ihrem Nissan Partner oder auf www.nissan.at.
⁵ Kunden benötigen ein Amazon®/Google™-Konto sowie eine WLAN- oder 4G-Verbindung, um diese Funktion zu nutzen.
⁶ Die Verbindung eines Mobiltelefons zur Nutzung von NissanConnect sollte nur erfolgen, wenn das Fahrzeug sicher geparkt ist. Die Nutzung des Systems darf nur unter Einhaltung der Vorschriften der Straßenverkehrsordnung erfolgen. Der Fahrer darf das System nur verwenden, wenn dies sicher möglich ist. Die Benutzer müssen sich bewusst machen, dass auch Freisprechsysteme den Fahrer ablenken und die Kontrolle über das Fahrzeug negativ beeinträchtigen können.
⁷ Amazon, Alexa und alle verbundenen Marken sind eingetragene Warenzeichen von Amazon.com, Inc. oder seiner Tochterunternehmen. Einige Funktionen von Alexa können nur in Kombination mit Smart-Home-Geräten ausgeführt werden. Alexa Built-in ist in Großbritannien, Frankreich, Deutschland, Spanien und Italien verfügbar.
⁸ Karten und Live-Verkehrsmeldungen, Remote Control Services und Smart Alerts sind kostenpflichtige Services, für ausgewählte Fahrzeuge mit NissanConnect Services werden die Gebühren jedoch für einen Zeitraum von drei Jahren nicht berechnet. Unter diesem Link zur entsprechenden Fahrzeugseite oder in der Fahrzeugbroschüre finden Sie mehr Informationen. Weitere Informationen erhalten Sie auch bei Ihrem Nissan Partner oder auf www.nissan.at.
⁹ Das Head-up-Display ist eine Komfortfunktion, die wichtige Informationen auf der Windschutzscheibe anzeigt, damit Sie diese sehen können, ohne Ihren Blick von der Straße abwenden zu müssen.
¹⁰ Entwickelt für den Qi-Ladestandard und optimiert für Qi-zertifizierte Geräte. Bei Geräten ohne Qi-Zertifizierung kann die kabellose Ladeleistung eingeschränkt sein.
¹¹ Alexa Built-In ist in Großbritannien, Frankreich, Deutschland, Italien und Spanien verfügbar.
Die gezeigten Bilder dienen nur der Orientierung. In einigen Fällen zeigen die Bilder Fahrzeuge, die nicht der lokalen Spezifikation entsprechen, und bilden kein bestimmtes Modell, Angebot oder eine bestimmte Ausstattungsvariante ab. Die gezeigten Ausstattungen sind möglicherweise nicht verfügbar oder sie sind auf bestimmte Ausstattungsvarianten beschränkt bzw. nur optional (gegen Aufpreis) erhältlich.