Im Fahrzeug mit Google-Integration
Im Fahrzeug mit Google-Integration
Im Fahrzeug mit Google-Integration
Google Assistant
Google Assistant
Google Assistant
Sprechen Sie mit dem Google Assistant in Ihrem Qashqai, um Funktionen wie Navigation, Anrufe und Nachrichten, Kalendereinträge und die Klimaanlage zu steuern. Sagen Sie einfach „Hey Google“, um loszulegen.² ³
Google Maps
Google Maps
Google Maps
Für ein noch stärker personalisiertes Erlebnis melden Sie sich einfach in Ihrem Google-Konto an. Navigieren Sie mit Google Maps mit Live-Updates, ohne Ihr Smartphone anschließen zu müssen. Personalisierte Karten passen sich Ihren Routinen, Ihren Vorlieben und Ihrem Terminkalender an.⁴
Google Play
Google Play
Google Play
Ob für wichtige Funktionen (z. B. Parken) oder zur reinen Unterhaltung – der Google Play Store erweitert den Katalog Ihres Nissan um über 70 weitere Apps³ – für die Nutzung der Apps ist eine Internetverbindung und die Anmeldung in einem Google-Konto erforderlich. Sie können In-Car-WiFi erwerben oder das Datenvolumen Ihres Smartphones nutzen.⁸
Erweiterte Konnektivitäts-Services
Erweiterte Konnektivitäts-Services
Erweiterte Konnektivitäts-Services
Wahlfreiheit
Wahlfreiheit
Wahlfreiheit
Während der Fahrt können Sie weiterhin (kabellos) Apple CarPlay®⁶ ⁷ und Android Auto™ ⁶ nutzen, um auf Ihre Musik, Nachrichten, Lieblings-Apps und vieles mehr zuzugreifen.
Kontinuierliche Verbesserungen
Kontinuierliche Verbesserungen
Kontinuierliche Verbesserungen
Wenn Sie einen Nissan fahren, finden Sie immer wieder neue Dinge, über die Sie sich freuen können. Mithilfe von "Over-the-Air"-Systemupdates (die Ihr Auto aus dem Internet herunterlädt) wird Ihr Qashqai regelmäßig aktualisiert und verbessert.
Mehr Gelassenheit
Mehr Gelassenheit
Mehr Gelassenheit
Zahlreiche Funktionen wie Erinnerungen, Nachtruhe und Geschwindigkeitswarnungen helfen Ihnen, sich voll und ganz auf die Fahrt zu konzentrieren. Wenn Sie Ihr Auto verlassen, genießen Sie dank der Funktion für das ferngesteuerte Verriegeln und Entriegeln noch mehr Sicherheit.
Bleiben Sie auch ohne Smartphone immer auf dem Laufenden
Bleiben Sie auch ohne Smartphone immer auf dem Laufenden
Bleiben Sie auch ohne Smartphone immer auf dem Laufenden
Nutzen Sie mit In-Car-WiFi das mobile Internet, ohne dass Sie eine Verbindung mit Ihrem Telefon herstellen müssen.⁸ Nutzen Sie die Internetverbindung mit bis zu 7 Geräten ohne Roaming-Gebühren und greifen Sie mit Google Play auf Dutzende von Apps zu, wie z. B. Waze, EasyPark, Spotify und viele mehr – alles direkt mit Ihrem Qashqai mit Google-Integration.³
Bleiben Sie mit Ihrem Zuhause in Verbindung
Bleiben Sie mit Ihrem Zuhause in Verbindung
Bleiben Sie mit Ihrem Zuhause in Verbindung
Stellen Sie eine Verbindung mit kompatiblen Smart-Home-Geräten her und steuern Sie diese vom Auto aus – für mehr Sicherheit und Komfort. Der Fahrer kann über die Google-Integration den Google Assistant oder Alexa bitten, seine Smart-Home-Geräte von seinem Qashqai aus zu steuern, z. B. Licht, Klimaanlage und sogar den Geschirrspüler.
Ihre Fahrzeuginformationen immer auf dem neuesten Stand
Ihre Fahrzeuginformationen immer auf dem neuesten Stand
Ihre Fahrzeuginformationen immer auf dem neuesten Stand
Die Funktion Fahrzeugzustand hält Sie auf dem Laufenden – prüfen Sie den Status von Reifendruck, Ölstand, Bremsen und mehr.⁹
Split-Screen-Nahaufnahmen Ihrer Front-, Rück- und Bordsteinansichten sowie die neue Invisible Hood View*, die Ihnen volle Sicht auf Bodenhöhe bietet, eignen sich perfekt für enge Parklücken, in denen Präzision entscheidend ist.⁹
*Serienmäßig ab N-Connecta, Acenta mit Rückfahrkamera
Machen Sie den nächsten Schritt
¹Für die Nutzung der NissanConnect Services benötigen Sie ein Smartphone mit kompatiblem iOS- oder Android-Betriebssystem sowie eine SIM-Karte mit Mobilfunkdaten-Option bei einem Mobilfunkanbieter. Alle Services benötigen für die ordnungsgemäße Funktion einen ausreichenden Mobilfunkempfang. Die Verfügbarkeit der Services hängt von Land, Modell, Ausstattungsvariante und Servicezeitraum ab. Einige Services sind für den in der NissanConnect Services App angegebenen Abonnementszeitraum gebührenpflichtig. Weitere Informationen finden Sie in der NissanConnect Services App und auf www.nissan.at oder kontaktieren Sie Ihren Nissan Partner oder den Nissan Kundenservice (Telefon 0800 21 53 80 oder +43 190 57 77 77 [aus dem Ausland]).
²Kostenlose Services (Nissan on Google Assistant, Fahrtenbuch & Analyse, Nissan Assistance, Pannenhilfe, Fahrzeugstatus, Batteriemanager – nur für Elektrofahrzeuge) sind für einen Zeitraum von sieben Jahren kostenlos erhältlich, abhängig vom Modell und/oder der Ausstattungsvariante. Weitere Informationen erhalten Sie auch bei Ihrem Nissan Partner oder unter [Telefon 0800 21 53 80 [aus dem Ausland] / https://www.nissan.at/kunden-kontaktcenter.html
³Google Assistant und einige damit verbundene Funktionen sind nicht in allen Sprachen oder Ländern verfügbar. Google, Android, Android Auto, Google Maps und weitere Marken sind eingetragene Warenzeichen von Google LLC.
⁴Premium-Services (Karten und Live-Verkehrsmeldungen, Remote Control Services und Smart Alerts) sind kostenpflichtige Services, die jedoch je nach Fahrzeugmodell und/oder Ausstattungsvariante für einen Zeitraum von bis zu 3 Jahren kostenlos zur Verfügung gestellt werden. Danach ist ein kostenpflichtiges Abonnement möglich. Unter diesem Link zur entsprechenden Fahrzeugseite oder in der Fahrzeugbroschüre finden Sie mehr Informationen. Weitere Informationen erhalten Sie auch bei Ihrem Nissan Partner oder unter Nissan Kundenservice (Telefon 0800 21 53 80 oder +43 190 57 77 77 [aus dem Ausland]) / https://www.nissan.at/kunden-kontaktcenter.html.
⁵Die Verbindung eines Mobiltelefons zur Nutzung von NissanConnect Services sollte nur erfolgen, wenn das Fahrzeug sicher geparkt ist. Die Nutzung des Systems darf nur unter Einhaltung der Vorschriften der Straßenverkehrsordnung erfolgen. Der Fahrer darf das System nur verwenden, wenn dies sicher möglich ist. Die Benutzer müssen sich bewusst machen, dass auch Freisprechsysteme den Fahrer ablenken und die Kontrolle über das Fahrzeug negativ beeinträchtigen können.
⁶Apple CarPlay® und Android Auto™ sind kostenlos erhältlich, abhängig vom Modell und/oder der Ausstattungsvariante. Weitere Informationen erhalten Sie bei Ihrem Nissan Partner oder unter (Telefon 0800 21 53 80 oder +43 190 57 77 77 [aus dem Ausland]) / https://www.nissan.at/kunden-kontaktcenter.html Android Auto™ ist ebenfalls verfügbar, jedoch mit Kabelverbindung.
⁷Apple CarPlay® ist eine in den USA und anderen Ländern eingetragene Marke von Apple Inc. Kompatibel mit Android-Smartphones und kompatibler aktiver Datentarif erforderlich.
⁸Die Verwendung von In-Car-WiFi wird über eine integrierte mobile Internetverbindung ermöglicht. Sie erhalten die Datenpakete über unseren Roaming-Partner gemäß dessen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. In-Car-WiFi ist gegen Gebühr im Abonnement in der NissanConnect Services App verfügbar. Weitere Informationen finden Sie in der NissanConnect Services App und auf www.nissan.at oder kontaktieren Sie Ihren Nissan Partner oder den Nissan Kundenservice (Telefon 0800 21 53 80 oder +43 190 57 77 77 [aus dem Ausland])
⁹Sie sollten sich nicht ausschließlich auf die Komfortfunktionen für den Fahrer verlassen. Einige Funktionen können möglicherweise je nach Bedingungen und Umständen nicht funktionieren. Geschwindigkeits- und andere Begrenzungen gelten. Für die allgemeinen Betriebsbedingungen der Nissan Technologien wenden Sie sich bitte an Ihren Nissan Partner.
Die gezeigten Bilder und Beschreibungen dienen nur der Orientierung. In einigen Fällen zeigen die Bilder Fahrzeuge, die nicht der lokalen Spezifikation entsprechen, und bilden kein bestimmtes Modell, Angebot oder eine bestimmte Ausstattungsvariante ab. Die gezeigten Ausstattungen sind möglicherweise nicht verfügbar oder sie sind auf bestimmte Ausstattungsvarianten beschränkt bzw. nur optional (gegen Aufpreis) erhältlich)